UTE UPHUES
DEIN LERNCOACH

Meine Referenzen

Im folgenden finden sie eine Auswahl meiner Referenzen und Kommentare zu meiner Arbeit.

 

"Endlich mal Vorträge die begeistern. Ich komme gerne zu jeder neuen Veranstaltung von Frau Uphues, da ich diese Stunden genieße und ich viel für mich lerne."

Jutta, Winterberg 


"Danke, Sie haben uns geholfen als Familie wieder zusammen zu wachsen. Es ist so schön, dass unsere große Tochter mit uns in den Urlaub fährt."

Heinz, Dresden


"Nachdem ich bei einigen Psychologen schon einfach gegangen bin, habe ich hier im Motivationstraining privat mit Frau Uphues gerne, je eine Woche intensiv gearbeitet und den Weg zu mir und meiner Familie zurück gefunden." Danke, Sie Frau Uphues gaben mir die Motivation nach mehreren 

abgebrochenen Lehren meine Ausbildung zur Krankenschwester mit Erfolg abzuschließen.

Kathrin, Freital"


"Der Weg zur inneren Zufriedenheit ist ganz nah. Das Erfolgstraining hat mir sehr geholfen diese Zufriedenheit zu leben.

Maria, Raesfeld"


"Dank des Knigge Trainings habe ich meine Vorstellungsgespräche samt Geschäftsessen super gemeistert.

Petra, Dortmund"


"Ich habe so viel über mich und meine Denkweisen bei Frau Uphues gelernt. Vor allem weiß ich jetzt, dass 

ich meine Einstellung zu den Menschen und Situationen spontan und sofort ändern kann.

Julia, Dorsten"


"Danke Frau Uphues, endlich lernt meine Tochter wieder gerne und mit Leichtigkeit, denn sie kennt jetzt ihren Berufswunsch und ihre Ziele.

Marie, Senden"